21 Tage Stoffwechselkur – Buchempfehlungen

/21 Tage Stoffwechselkur – Buchempfehlungen
21 Tage Stoffwechselkur – Buchempfehlungen2017-06-08T16:39:05+00:00

Buchempfehlungen mit nützlichen Tipps

Lesen hat ja bekanntlich noch nie geschadet. Rund um die 21 Tage Stoffwechselkur, gibt es wirklich eine Menge Bücher und Literatur. Daher fällt die Entscheidung oft nicht leicht, das für sich richtige Buch zu finden. Wir haben daher auf dieser Seite ein paar Bücher verlinkt, welche wir empfehlenswert empfinden und unserer Meinung nach, wirklich interessante Infos und Tipps bereit halten.

Auch während der einzelnen Phasen, können diese Bücher einem viele Fragen beantworten.

Die HCG Diät – Das geheime Wissen… (Anne Hild)

Viele nützliche Informationen, zusammengeschrieben von der Autorin Anne Hild. Die ausgebildete Heilpraktikerin und klassiche Homööpathin erklärt die Hintergründe und berichtet aus ihrem Erfahrungsschatz. Das Buch kann viele Fragen beantworten und ein guter Leitfaden sein.

Das hCG Kochbuch: Leckere Rezepte für die Diät- & Stabilisierungphase der beliebten Stoffwechselkur (Anne Hild)

Lecker Essen – ja das ist wirklich wichtig. Anne Hild beschreibt in ihrem Buch „Das HCG Kochbuch“ grandiose 150 Gerichte für die Diätphase & die anschließende Stabilisierungsphase. Hier dürfte wirklich für jeden Geschmack etwas Passendes dabei sein. Guten Appetit!

Feedback zum HCG Kochbuch

Das Rezeptebuch find ich super – so viele gute Idee und leckere Speisen. Man muss nur kreativ sein und sich darauf freuen.
Florian F.
Absolut cool das Kochbuch. Ich habe auf der Seite erst angefangen ein paar Rezepte zu kochen und mich nach einer Woche der Kur doch entschieden das Buch zu kaufen. Hätte nie gedacht, dass es so viele Gerichte gibt!
Paul B.
Mir hat eine Freundin von dem Kochbuch für die Stoffwechselkur erzählt! Einfach mal gekauft und super begeistert! Die Gerichte sind einfach, schnell zubereitet und echt lecker!
Leonie R.

Das hCG Kochbuch – Veggie: Die beliebte Stoffwechselkur für alle, die fleischlos essen wollen (Anne Hild)

Immer mehr Leute wollten wissen, ob man die Stoffwechselkur auch als Vegetarier durchführen kann. Die Autorin Anne Hild hat speziell dafür ein Kochbuch mit Rezepten ohne Fleisch herausgegeben. In diesem Buch beschreibt sie über 80 tolle und lecker Rezepte, die nicht nur für Vegetarier geeignet sind. Die Rezepte sind für die Diät- & Stabilisierungsphase und natürlich auch für die tolle Zeit danach.

Die hCG Diät – und jetzt? (Anne Hild)

Auch dieses Buch ist von Anne Hild. Es beschäftigt sich um die Nachhaltigkeit nach der Stoffwechselkur. Wie es möglich sein soll, durch ein bewussteres Essverhalten, den Wohlfühlfaktor aufrecht zu erhalten. Dieses Buch besticht auch durch eine Vielzahl von, wie wir finden, leckeren Rezepten. Über 120 Rezeptideen sollen den Weg in ein neues, gesundes Leben ebnen.

Weitere interessante Bücher zur Stoffwechselkur

Jetzt bewerten

21 Tage Stoffwechselkur – Buchempfehlungen
4.9 (98.57%) 42 Bewertungen