Tomatensalat mit Zwiebeln – Rezept

//Tomatensalat mit Zwiebeln – Rezept
  • Tomatensalat mit roten Zwiebeln - 21 Tage Stoffwechselkur Rezept

Nun gibt es ein Rezept für die 21 Tage Stoffwechselkur, wenn es mal ganz, ganz schnell gehen muss. Wie kreieren einen leckeren italienischen Tomatensalat mit roten Zwiebeln und ein wenig Balsamico-Essig.

ZUTATEN: 2-3 Tomaten 1 Zwiebel (rot) Balsamico Essig

Zubereitung:

Wir nehmen uns 2-3 große, saftige, rote Tomaten und schneiden diese in lange, ca. 5 mm dicke Streifen. Den Strunk in der Mitte schneiden wir natürlich raus.

Nun schnappen wir uns noch eine frische rote Zwiebel und schneiden diese ebenso in Scheiben und „brechen“ diese auseinander. Je nach Belieben können wir die Zwiebel natürlich auch klein hacken.

Jetzt geben wir alles dekorativ auf den Teller und richten uns den Salat mit Himalaya Salz, frisch gemahlenem Pfeffer und ein wenig Balsamico-Essig an.

Als kleinen Hingucker, können wir abschließend ein paar grüne Basilikumsblätter auf den Tomatensalat legen.

Fertig ist unser frischer italienischer Tomatensalat. Buon Appetito!

Jetzt das Rezept bewerten

Tomatensalat mit Zwiebeln – Rezept
4.5 (90.64%) 47 Bewertungen

2017-04-10T20:17:46+00:00