NEU: Partyspieße mit Hack & Gemüse – Rezept

//NEU: Partyspieße mit Hack & Gemüse – Rezept
  • Partyspieß mit Hack & Gemüse - Rezept 21 Tage Stoffwechselkur

Mitten in der Stoffwechselkur und dann kommt eine Party?! Kein Problem! Hier haben wir einen Renner für jedes Partybuffet – Partyspieße mit Hack & Gemüse.

ZUTATEN: 500g Rinderhack / Tatar 1 Ei 1 Zwiebel 1 Zucchini 1 Paprika (rot) 1 TL Senf Spieße

Zubereitung:

Wir nehmen uns eine Schüssel und geben dort 500g Hack / Tatar, 1 TL Senf (mittelscharf), Salz, Pfeffer und Paprikapulver hinein. Nun schneiden wir eine  Zwiebel und zeracken diese in kleine Würfel, welche wir ebenfalls der Masse in der Schüssel hinzugeben. Sobald wir die Zutaten miteinander vollständig vermengt haben, formen wir aus der Masse kleine Bällchen mit einem Durchmesser von ca. 3 cm.

Nun heizen wir eine Pfanne vor und braten die Hachbällchen von allen Seiten goldbraun.

Nach Belieben kann verschiedenes Gemüse zubereitet und in Scheiben geschnitten werden. Dieses kann z.B. Zucchini, Paprika, Aubergine etc. sein. Diese nun nach Belieben würzen und in einer zweiten Pfanne anbraten.

Abwechselnd wird das Gemüse nun mit den Hackbällchen auf lange oder kurze Partyspieße gesteckt und dekoriert.

TIPP: Die Spieße können warm als auch kalt auf dem Buffet serviert werden!

Keine Partyspieße zur Hand? Hier kannst du fix welche bestellen!

Jetzt das Rezept bewerten

NEU: Partyspieße mit Hack & Gemüse – Rezept
4.3 (85.33%) 15 Bewertungen

2017-04-10T20:51:31+00:00