21 Tage Stoffwechselkur – Erfahrungen

/21 Tage Stoffwechselkur – Erfahrungen
21 Tage Stoffwechselkur – Erfahrungen2017-03-29T22:52:05+00:00
Kurz vor meinem Sommer-Urlaub wollte ich mich wieder rundum wohl fühlen. Ich hatte bereits von ein paar Freunden von der Stoffwechselkur gehört und sie haben wirklich tolle Ergebnisse erzielt. Was die können, kann ich schon lange! Also ging es los und nach 21 Tagen war ich super happy.
Anna T., Stoffwechselkur für die Sommerfigur
Ich habe jetzt die Diätphase hinter mir, bin bei der Hälfte der Stabilisierungsphase. Insgesamt bin ich mit meinen Maßen mehr als zufrieden. Auch wenn diese 21 Tage vielleicht nicht grade ansprechend klingen und es auch Durchhaltevermögen braucht, hat es sich für mich gelohnt. Wenn ich mich jeden Tag anschaue und ich mich einfach nur freue.

Doch nicht nur das – ich gehe auch viel bewusster mit Essen um. Ich kann es also nur empfehlen!

Lena H., Ich fühle mich rundum wohl!
Ich habe von der 21 Tage Stoffwechselkur kurz nach meiner Kreuzband-OP erfahren. Als leidenschaftlicher Sportler war diese Verletzung ein echter Schlag und durch die fehlende Bewegung habe ich meinen „Wohlfühl-Body“ verloren. Während der Reha-Phase habe ich die Stoffwechselkur das erste Mal gemacht und mich wieder zurückgekämpft. Durch die Umstellung des Essverhalten habe ich auch meinen Erfolg entsprechend halten können.

Über die folgende Advents- & Weichnachtszeit wurde ich tatsächlich wieder schwach und hab mich den leckeren Süßigkeiten ergeben. Doch dieses hielt nicht lang, da ich mir meinen „Beach-Body“ als direkten Vorsatz fürs nächste Jahr gesteckt habe. Im Januar habe ich also die Stoffwechselkur, erneut durchgeführt und hatte nach 21 Tagen mein gewünschtes Ergebnis.

Basti S., Stoffwechselkur nach Sportverletzung

Ich bin einfach nur begeistert. Mehr ist dem auch eigentlich gar nicht hinzuzufügen. Vor allem die vielen und abwechslungsreichen Rezepte für die Stoffwechselkur haben mich umgehauen. Während der 21 Tage kann man sich wirklich immer etwas anderes zubereiten und es wird eigentlich nie monoton. Ich gehe dadurch jetzt auch viel bewusster mit dem Thema um. Meine Art zu kochen hat sich auch ins positive geändert und ich nutze die Kochbücher auch noch im Alltag gerne weiter.

Pia K., Die Stoffwechselkur und Essen
Als ich zum ersten Mal von der Stoffwechselkur gehört habe, wusste ich nicht wirklich etwas damit anzufangen. Ein Freund berichtete mir davon und ich dachte es wäre wieder nur so ein Diäthype. Nach einiger Zeit haben wir uns dann dazu entschlossen die Kur zu machen und einfach mal zu schauen wie es so ist und funktioniert. Nun bin ich nach 21 Tagen zurück in meinem Wohlfühlkörper und fühle mich richtig toll.
Kim T., Stoffwechselkur – erst war ich skeptisch
Für mich als Vegetarier musste ich bei der Stoffwechselkur zwar ein paar Dinge beachten, doch an sich war es kein Problem und auch der Erfolg kann sich durchaus sehen lassen. Natürlich sind die meisten Rezepte auf Fleisch & Fisch als Eiweißquelle ausgelegt, doch mit Tofu etc. lassen sich die Rezepte wunderbar abändern. Natürlich ist es schwer Produkte zu finden mit einem hohen Eiweißgehalt wie Fleisch und dazu noch mit wenigen Kohlenhydraten und kcal. – Ich bin zumindest zufrieden.
Leon P., Stoffwechselkur als Vegetarier
Ich habe jetzt gerade das 2. mal die 21 Tage Stoffwechselkur absolviert. Mit Erfolg habe ich jetzt das erreicht was ich mir vorgenommen hatte und auch gehalten. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Auch die Sichtweise für meine Ernährung hat sich geändert. In einem Jahr geht es nochmal ran!
Sven S., Erfolgreiche Stoffwechselkur
SCHICKE AUCH DU UNS DEINE ERFAHRUNGEN
Jetzt bewerten

21 Tage Stoffwechselkur – Erfahrungen
4.5 (89.78%) 45 Bewertungen